WORKSHOP II

„Der SCHLÜSSEL zum ICH”

Dies ist ein Tag, für eine gemeinsame Heilarbeit, mit unserem inneren,
 göttlichen Kind.

Die Verbindung mit unserem inneren, göttlichen Kind, ist der
Schlüssel zu unserer Lebendigkeit, die in der Gegenwart, im ewigen
 „Hier und Jetzt“ verankert ist…

Unser inneres, göttliches Kind ist von magischer Natur. Es ist frei, offen und authentisch. Es sucht jetzt den Kontakt zu uns, weil es uns zeigen will, wer wir wirklich sind, - wir haben es nur vergessen… Unsere Phantasie, unsere Kreativität, die unser Schöpferpotential birgt, ist bei ihm zu finden, ebenso wie das unbedingte Vertrauen in das Leben, sowie die Gabe, das Leben als großes Abenteuer zu begreifen… All diese Schätze, hat es für uns bewahrt und auf einer anderen Ebene gehütet. Diese Ebene wird uns durch unser HOHES SELBST wieder zugänglich gemacht, denn es ist an der Zeit, uns diese Schätze wieder zu übergeben.

Bei dieser Arbeit können innere Widerstände auftreten, denn das Kind ist absolut unbestechlich und hält nichts von Kompromissen, mit denen wir uns so häufig arrangiert haben, da diese uns reduzieren und von unserer inneren Wahrheit entfernen…Das HOHE SELBST begleitet und unterstützt uns dabei, diesen zu begegnen und in Liebe aufzulösen.

In diesem Workshop wird der Zugang zum „inneren, göttlichen Kind“ geschaffen und die Arbeit mit der „Herzheilfrequenz“, „der Frequenz der Neuen Erdung“ und „der neuzeitlichen Heilschwingung“ ermöglicht.

 

 

www.Transformation-ins-Licht.de