WORKSHOP III

   „EINS-SEIN.“

In diesem Workshop werden wir uns unserer wahren Bestimmung nähern indem wir Visionen in unser Bewusstsein einladen. Hierfür verbinden wir uns wieder mit dem „magischen, göttlichen Kind“, dass alle unsere Träume für uns gehütet hat. Diese Träume bilden den Nährboden für die Visionen, denen wir uns jetzt nähern wollen. Mit seiner Hilfe werden wir uns diese Träume und Herzenswünsche wieder zurück in unser Bewusstsein rufen. „Wer bin ich wirklich?“ „Was macht mich aus?“ „Was macht mich wirklich glücklich?“ Fragen wie diese, die wir diesem innersten Wesenskern von uns, der durch dieses reine und all-wissende, göttliche Kind repräsentiert wird stellen, bringen uns wieder in Kontakt mit unserer wahren Bestimmung…

Die inneren Weisungen, die wir von unserem HOHEN SELBST empfangen dürfen, setzen eine erhöhte Achtsamkeit diesen gegenüber voraus. Auf diese Weise lernen wir, unserer inneren Führung mehr und mehr zu vertrauen und ihr  zu folgen, - um unser DASEIN neu zu entdecken, zu gestalten und noch tiefer erschließen… 

Wir werden mit der „Frequenz des Neuen Denkens“ und der „Frequenz des kosmischen Bewußtsein-Stroms“, sowie dem “Herzens-Schlüssel“ arbeiten, in die jeder Teilnehmer eingestimmt wird, so dass anschließend, mit diesen unterstützenden Frequenzen weitergearbeitet werden kann.

 

 

www.Transformation-ins-Licht.de