Zum Abschluss noch ein paar Worte...

 

Die durch mich empfangenen und von mir konzipierten Fernseminare und Meditationen, die Du auf dieser Seite findest, bieten Dir ein zeitgemäße Möglichkeit, Dich mit neuen und sehr effektiven Werkzeugen, vertraut zu machen. Mögest Du durch diese Arbeit ebenfalls bestärkt werden Deiner ureigenen Bestimmung zu folgen, um DEINEN einzigartigen WEG zu gehen. Das ZIEL ist immer das Selbe,  ebenso wie es auch unser URSPRUNG ist.

 

Es ist wahr. Eine Neue Zeit hat wirklich begonnen... Das heißt, wir erhalten Unterstützung aus der geistigen Welt in einem bisher nie dagewesenen Maß. Tatsächlich benötigen wir alle zur Verfügung stehende Hilfe, um den Herausforderungen, die von allen Seiten auf uns einstürmen, begegnen zu können. Die alten Mittel sind unzureichend, d. h. wir sind dazu aufgefordert uns weiter zu entwickeln. Die gegenwärtigen Umstände rufen dazu auf, alles in uns zu mobilisieren und hierfür auch scheinbare inneren Grenzen zu überschreiten, - ebenso wie es nötig ist, uns über veraltete und teilweise lebensfeindliche Glaubenssysteme hinwegzusetzten, um über diese hinauszuwachsen. Veränderung kann nur aus uns heraus geschehen... Wir ALLE sind göttliche Wesen in Menschengestalt, - nur viele wissen es noch nicht... Nur WIR können eine Zukunft ERSCHAFFEN, so wie wir sie uns wünschen!

 

Du bist einzigartig, bist unendlich geliebt und gesegnet, wirst gebraucht und bist durch nichts und niemanden zu ersetzen..., um all das für Dich zu entdecken, bist Du dazu aufgefordert Dich „nach oben“ zu strecken (umgekehrt funktioniert es leider nicht), als ob Dein Leben davon abhinge - und in gewisser Weise ist es auch so...

 

Ich grüße Dich von Herz zu Herz.

 

A. Genja Hellena* Eickhoff

Meditationslehrerin, Schwingungsmedium

 

Impressum:

 A. Genja Eickhoff – „Uhlenhof“, Verdener Str. 51 – 29664 Walsrode – info@hellena.de

Persönliche Begleitung, Seminare & Meditation vor Ort :www.der-uhlenhof.de

Projekt: www.munay-gemeinschaften.de

1 2